Dabar yra Sek, 2019 08 25 20:40

Visos datos yra UTC + 2 valandos

Naujos temos kūrimas Atsakyti į temą  [ 1 pranešimas ] 
Autorių Žinutė
 Pranešimo tema: avons donc pris en compte
StandartinėParašytas: Ant, 2019 05 14 11:13 
Atsijungęs
WRC

Warum ist Rote Beete so besonders? Die in der Rote Beete natürlich vorkommenden Nitrate werden im K?rper Nike Air Max Motion Femme in Stickstoffmonoxid umgewandelt, das ein starker Vasodilatator ist. Es entspannt die glatte Muskulatur an den Arterienw?nden und verbessert die Durchblutung und die Sauerstoffversorgung der arbeitenden Muskeln. Dieser Effekt h?lt auch die Blutgef??e offen und entspannt und hilft, den Blutdruck niedrig zu halten. Es wurde gezeigt, dass Rote-Bete-Saft auch bei Menschen mit Bluthochdruck den Blutdruck senkt.

Es gibt nur potenzielle Bedenken hinsichtlich der sch?dlichen Auswirkungen der Supplementierung mit Roter Bete, gelegentlich kleinere GI-St?rungen und Pink Pee. Wie bei jedem neuen Sportger?t empfehle ich, bei einem Trainingslauf mit einem Rote-Bete-Schuss oder einem Smoothie zu experimentieren, bevor Sie ihn für ein gro?es Rennen verwenden.

Egal, ob Sie versuchen, Ihre k?rperliche Belastbarkeit zu verbessern, Ihren Blutdruck Nike Internationalist Mens zu verbessern oder einfach mehr Gemüse zu Ihrer Ern?hrung hinzuzufügen - sehen Sie sich meinen Rote-Bete-Smoothie an. Ich habe es auf der Grundlage des gro?artigen Rezepts "Kann mich nicht als Smoothie bezeichnen" in Run Fast, Eat Slow entwickelt, aber es wurde ge?ndert, um mehr Gemüse und weniger Obst zu haben. Dies senkt den Kaloriengehalt für Personen, die keine 2-Stunden-L?ufe absolvieren. Oder probieren Sie einen Beet-It-Shot - jetzt bei Running Science.

Warum von Tag zu Tag wechseln?

Mir ist aufgefallen, dass die Sohlen federnd und elastisch werden, aber nach 500 km ist die Sprungkraft verflogen und der Aufprall fühlt sich wie ein Schlag an. Hier schleichen Nike Air Max 270 Mujer sich die kleinen Dinge ein - was zum Teil Ihre Biomechanik kompensiert. Verletzungsalarm.

Durch Drehen wird die Verschlechterungskurve eines einzelnen Schuhs flacher. Sie bekommen n?mlich eine l?ngere Strecke, wo Sie in Ihrem Gang nicht überkompensieren.

Im Allgemeinen bevorzuge ich die st?rker gepolsterten Modelle für Wiederherstellungs- und Langzeitl?ufe (Zante) und schnellere Modelle für Schnellarbeit (Fastwitch, Clouds). Modebewusstsein kann auch einen Einfluss haben: rotes Oberteil = rote Schuhe. Meine Regel ist, an aufeinanderfolgenden Tagen niemals dasselbe Paar zu tragen. Wann schmei?e ich meine Schuhe aus? Ich verwende Strava, das bei korrekter Verwendung die Ks für jeden Schuh protokolliert. Jeder Schuh wird nach 600k eingeteilt, auch wenn dieser Schuh relativ gut aussieht.

Zusammenfassend ist eine gesunde Schuhkollektion Nike Free Rn Distance Damen wichtig für gute Biomechanik, Verletzungspr?vention und Mode. Lassen Sie sich nicht von einem eifersüchtigen Partner oder einem knappen Budget davon abhalten, in Ihre Gesundheit zu investieren.

Running Science's Ern?hrungsberater. Ich bin ein begeisterter L?ufer - ich laufe 5 Marathons, 17 Halbmarathons und ich bin ein Lauftrainer mit Boobs on the Run. Ich habe eine Leidenschaft für die Unterstützung Ihres Lauftrainings, indem ich die Auswahl nahrhafter Lebensmittel zur Priorit?t gemacht habe. Für mein Masters of Human Nutrition Practicum habe ich ein 8-w?chiges Ausdauernahrungsprogramm für Amateurmarathonl?ufer entwickelt. Ich werde einen Beitrag zum Running Science-Blog leisten und beantworte gerne Ihre Ern?hrungsfragen.

Į viršų
 Aprašymas  

Rodyti paskutinius pranešimus:  Rūšiuoti pagal  
Naujos temos kūrimas Atsakyti į temą  [ 1 pranešimas ] 

Visos datos yra UTC + 2 valandos

Dabar prisijungę

Vartotojai naršantys šį forumą: Registruotų vartotojų nėra ir 1 svečias

Jūs negalite kurti naujų temų šiame forume
Jūs negalite atsakinėti į temas šiame forume
Jūs negalite redaguoti savo pranešimų šiame forume
Jūs negalite trinti savo pranešimų šiame forume
Jūs negalite prikabinti failų šiame forume