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 Pranešimo tema: warm tijdens koude
StandartinėParašytas: Tre, 2019 05 15 09:58 
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Užsiregistravo: Pen, 2019 01 11 11:04
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Laufen ist eine erstaunliche Art, Gewicht zu verlieren, aber Sie müssen verstehen, dass Sie es aufbauen müssen. Wenn Sie anfangen zu laufen, werden Sie wahrscheinlich nicht einmal in der Lage sein, diese 3 Meilen zu laufen. Bei den meisten Laufprogrammen für Anf?nger müssen Sie einen Monat lang dreimal pro Woche laufen, bevor Sie 5 km laufen k?nnen.

BLEIBE DABEI! Schlie?lich ist Laufen ein Ausdauersport und als solcher bringt Geduld die besten Belohnungen. Beschleunigen Sie noch nicht die Strecken / Geschwindigkeiten, für die Sie noch nicht bereit sind. Sie werden kommen und alles wird es sehr bald besser machen.

Weitere Tipps zum www.aiguillonsong.fr erfolgreichen Abnehmen beim Laufen
Wie wir bereits gesagt haben, wird sich Ihr Laufzustand mit der Zeit verbessern und drei Dinge werden passieren:

Sie k?nnen weiter rennen
In nur wenigen Monaten k?nnen Sie 8 Meilen in einer Sitzung laufen. Laufen Sie 3 Mal pro Woche für 8 Meilen pro Sitzung und Ihr w?chentlicher Kalorienverbrauch wird 3.600 Kalorien oder ein volles Pfund Fett betragen!

Sie k?nnen schneller laufen
Wenn Sie schneller laufen, verbrennen Sie MEHR Kalorien pro Meile.

Sie werden Muskeln aufbauen
Erinnern Sie sich an Ihren BMR (Basal Metabolic Rate)? Es ist h?her, wenn Sie mehr Muskeln haben. Das liegt daran, dass die Muskeln lebendig sind und eine konstante Fütterung ben?tigen, um aufrechterhalten zu werden, w?hrend Fett nur dort sitzt.
Laufen wird langsam aber sicher Muskeln aufbauen - besonders in Ihren Beinen. Diese Adidas Zx 750 Mujer Muskeln verbrauchen zus?tzliche Kalorien, auch wenn Sie nicht laufen, nur weil sie da sind!

Zusammenfassend l?sst sich sagen, dass Laufen am Anfang sehr schwer ist und Sie m?glicherweise eine Weile keine Ergebnisse sehen (in Bezug auf den Gewichtsverlust, aber natürlich werden Dinge wie Ihre Cardio-Effizienz sofort und spürbar besser sein). Aber lauf weiter und in wenigen Monaten wirst du eine Fettverbrennungsmaschine!

Ein gutes Paar Laufschuhe h?lt 300 bis 500 Meilen, bevor sie ersetzt werden müssen. Halten Sie zwei oder mehr Paar Schuhe in Rotation, um die Lebensdauer der Schuhe zu verl?ngern. Dies ist auf das t?gliche Trocknen, die Ansammlung von Bakterien, den Ausfall der Au?ensohle usw. zurückzuführen.

Eine weitere gute Idee ist es, zwischen den Schuhmarken / -modellen zu wechseln, damit sich Ihr K?rper an verschiedene Stressfaktoren gew?hnt, wenn Sie anfangen zu laufen.

Wichtiger Hinweis: Vermeiden Sie wie beim Training IMMER extreme Schuheinflüsse. Entscheiden Sie sich nicht für ein Paar Weirdo Bare-Toes, nur weil sie beliebt sind, oder für ein Paar Super Clunker Pain-Pods, nur weil sie teuer sind. Verwenden Sie gesunden Menschenverstand, wenn es um Schuhe geht, und finden Sie heraus, was am besten zu Ihnen passt.

Sie müssen nicht viel Geld für ausgefallene Ausrüstung, Trinksysteme, Herzfrequenzmesser, iPhone-Apps usw. bezahlen, um Spa? am Laufen zu haben oder sich in Form zu bringen.

W?hrend diese nett scheinen, sollten sie zweitrangig sein, wenn es um den Nervenkitzel des Laufens geht. Manchmal verlieren die Leute das Laufen aus den Augen, weil es so viele Accessoires und Konsumgüter gibt, die den Weg in den Sport finden. Dies sind keine notwendigen Werkzeuge, um schneller, fitter zu werden oder zus?tzliche Punkte fallen zu lassen.

Die Ausrüstung, die Sie ben?tigen, umfasst die richtige Laufbekleidung. Halten Sie sich von Baumwollkleidung Adidas Ultra Boost Dámské und Socken fern, denn wenn Baumwolle nass bleibt, neigt sie dazu. Achten Sie auf Kleidung und Socken, die Feuchtigkeit ableiten. Einige davon sind: CoolMax, Thinsulate, DryFit, Thermax, Seide oder Polypropylen. Diese Kleidung leitet Feuchtigkeit bei hei?em Wetter von Ihnen weg und h?lt Sie bei kaltem Wetter warm. Darüber hinaus verhindern sie ein Scheuern und sorgen so für ein angenehmes Tragegefühl.

Ein guter unterstützender Sport-BH ist ein Muss. Bevor Sie den perfekten BH finden, müssen Sie m?glicherweise mehrere Arten anprobieren. W?hrend Sie sie anprobieren, springen Sie auf und ab. Alles sollte an Ort und Stelle bleiben und bequem sein, wenn Sie dies tun. Au?erdem ist es an der Zeit, neue zu kaufen, wenn Ihre alten Sport-BHs ausgestreckt sind.

Wenn Sie an unbekannten Orten unterwegs sind, kann eine GPS-Uhr hilfreich Adidas Yeezy Boost 350 Dames sein. Diese sind viel teurer als Fitness-Tracker, das sollten Sie sich also merken. Wenn Sie Ihren Lauf, Ihre Kalorien, Ihre Schritte usw. verfolgen m?chten, ist ein Fitness-Tracker eine gute Option.


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