Dabar yra Ket, 2019 11 14 02:57

Visos datos yra UTC + 2 valandos

Naujos temos kūrimas Atsakyti į temą  [ 1 pranešimas ] 
Autorių Žinutė
 Pranešimo tema: ingebouwde pols montior
StandartinėParašytas: Ket, 2019 05 16 10:15 
Atsijungęs
WRC

Sportgetr?nke enthalten Adidas Nmd Dames normalerweise Kohlenhydrate und Mineralien, die als Elektrolyte bezeichnet werden. Die Kohlenhydrate versorgen Ihre Muskeln mit Energie, um Müdigkeit abzuwehren, und die Elektrolyte ersetzen die Mineralien, die Sie beim Schwitzen verlieren.

Sportgetr?nke k?nnen w?hrend langer Trainingseinheiten nützlich sein, z. B. w?hrend Ihres w?chentlichen Langlaufs beim Training für einen Marathon. Sie k?nnten Sie daran hindern, gegen die Wand zu sto?en, da der Verzehr von Kohlenhydraten w?hrend des Trainings dazu beitr?gt, Ihre Muskelglykogenspeicher zu schonen.

Die meisten Sportgetr?nke enthalten eine Reihe verschiedener Zucker, die mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten verdaut werden. Dies sollte bedeuten, dass sie eine Mischung aus sofortiger und anhaltender Energie liefern.

Es ist jedoch auch wichtig zu beachten, dass Sportgetr?nke in Nike Cortez Hombre hohem Ma?e verarbeitet werden und nicht automatisch gesund sind. Sie sind schlie?lich mit Zucker und künstlichen Zusatzstoffen wie Farbstoffen beladen. Sie k?nnen auch Ihren Magen ver?rgern. Sportgetr?nke ?hneln in vielerlei Hinsicht viel Soda und enthalten sogar eine ?hnliche Menge an Kalorien und Zucker.

Wenn Sie sich für ein Sportgetr?nk entscheiden, bewahren Sie es für lange Trainingsl?ufe und Rennen auf, wenn Sie einen Nike Free Run 2 Femme Energieschub ben?tigen. Für den Rest der Zeit ist klares Wasser wahrscheinlich alles, was Sie brauchen.

Energiegele sind konzentrierte Dosen von Kohlenhydraten. Schnell wirkend und leicht verdaulich, k?nnen Energiegele nützlich sein, wenn Sie einen Schub ben?tigen, aber keine feste Nahrung zu sich nehmen k?nnen. Einige enthalten auch Koffein, um Ihnen noch mehr Energie zu geben.

Wie bei Sportgetr?nken handelt es sich bei Energiegels im Grunde genommen um verarbeitete Lebensmittel. Sie sollten sie daher nicht die ganze Zeit konsumieren. W?hrend eines langen Rennens oder Trainingslaufs k?nnen sie jedoch helfen, Müdigkeit zu vermeiden und die Wand zurückzudrücken. Es ist wichtig zu beachten, dass für die Verdauung von Energie-Gelen Wasser erforderlich ist. Daher müssen Sie auch auf Ihren Flüssigkeitsspiegel achten.

Ich habe Monate mit Adidas Nmd Femme dieser Uhr verbracht. Das sind Hunderte von Lauf-, Schwimm- und Fahrradmeilen (ich habe diese Uhr im Winter 2017-2018 getestet, daher war das Radfahren im Freien schwierig). Ich habe mit dieser Uhr geschlafen, mich an die Arbeit gemacht und sie immer mit meinem Handy gepaart. Deshalb habe ich die meisten t?glichen Tests durchlaufen, die Sie mit dieser Uhr durchführen k?nnen, und ein paar Dinge gelernt.

Die Fenix-Uhrenserie von Garmin repr?sentiert Premium-Multisportuhren, die auf der Strecke genauso viel leben wie auf der Stra?e. Harte Bedingungen und Extremsportarten spielen mit dieser Uhr gut, deshalb habe ich diese Uhr unter extremen Bedingungen getestet. Einer von ihnen war ein 16 km langer Lauf bei 4F-Wetter.

Ich habe diesen Lauf mit dem Forerunner 935 an meinem anderen Arm als kleinen Test durchgeführt, um festzustellen, ob Nike Air Max 270 Herren die Temperatur irgendetwas beeinflussen würde. Beide Uhren hatten w?hrend des gesamten Laufs über 25% Batterie und befanden sich direkt auf der Haut meiner Handgelenke. In Anbetracht der Tatsache, dass der Fenix ??5 einen Betriebstemperaturbereich von -4 bis 122 F hat, habe ich erwartet, dass er keine Probleme mit 4F an meinem Arm hat.

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es nach 9,7 Meilen wegen K?lteproblemen abschaltet. Die interne Uhrentemperatur wurde unmittelbar vor dem Start mit 24 angezeigt.

Dies ist ein gro?es Problem für jeden Wintersportler, da die Uhr vor der Mindestbetriebstemperatur ausf?llt. Ich verstehe, dass dies m?glicherweise nicht bei voller Ladung passiert ist und die meisten Leute nicht lange bei 4F ausgehen, w?hrend sie die Uhren offen halten, aber dieser Test war ziemlich schlüssig.

Į viršų
 Aprašymas  

Rodyti paskutinius pranešimus:  Rūšiuoti pagal  
Naujos temos kūrimas Atsakyti į temą  [ 1 pranešimas ] 

Visos datos yra UTC + 2 valandos

Dabar prisijungę

Vartotojai naršantys šį forumą: Registruotų vartotojų nėra ir 3 svečių

Jūs negalite kurti naujų temų šiame forume
Jūs negalite atsakinėti į temas šiame forume
Jūs negalite redaguoti savo pranešimų šiame forume
Jūs negalite trinti savo pranešimų šiame forume
Jūs negalite prikabinti failų šiame forume