Dabar yra Ket, 2019 07 18 16:12

Visos datos yra UTC + 2 valandos

Naujos temos kūrimas Atsakyti į temą  [ 1 pranešimas ] 
Autorių Žinutė
 Pranešimo tema: wichtigste Designelement
StandartinėParašytas: Ket, 2019 05 16 10:23 
Atsijungęs
WRC

Ich verbrachte Zeit in dieser Uhr au?erhalb von Laufen + Radfahren + Schwimmen und habe einige Anmerkungen zu diesen Modi.

Das Laufen auf dem Laufband ist dem Laufen im Freien sehr ?hnlich, muss jedoch kalibriert werden (führen Sie einen Lauf durch und klicken Sie dann auf Speichern mit Kalibrierung). Die Uhr ist dann bei ?hnlichen L?ufen mit gleicher Geschwindigkeit und Trittfrequenz 1-10% genau. Wenn Nike Air Max 97 Womens einer der beiden Schalter umschaltet, verschlechtert sich die Genauigkeit drastisch. Sie k?nnen die Laufstrecke auch nachtr?glich noch korrigieren.

Beim Wandern und Klettern stehen Ihnen neben den üblichen Verd?chtigen für Distanz, Zeit und Geschwindigkeit eine Reihe von Navigationswerkzeugen zur Verfügung. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wer dem internen Kompass dieser Uhr gegenüber einem analogen Kompass vollkommen vertrauen würde, da die Aufl?sung dieser Uhr nicht so gut ist wie die tats?chliche.

Skifahren ist ein merkwürdiger Modus, den Sie vergessen haben, bis Sie ihn verwenden. Es hat mir viel Spa? gemacht, zu lernen, wie viele L?ufe ich an einem Tag gemacht habe, wie schnell ich bin, wie weit ich bin, und ich hatte eine kleine überraschung, nachdem ich es mit Strava synchronisiert hatte. Strava hat auch KOM-Segmente für Trails. Was nützt das Skifahren, wenn Sie nicht wissen, wie schnell Sie im Vergleich zu allen anderen, die es jemals getan haben, schwarze Zahlen geschrieben haben? Witzig ist, dass Garmin neben dem Symbol auch einen "Snowboard" -Modus hat, der mit dem Skifahren identisch zu sein scheint.

Die einzigen wesentlichen positiven Unterschiede im Vergleich zur 935 sind, dass die Fenix ??5-Uhr eine Wasserdichtigkeit von 100 m (gegenüber der 50 m-Uhr der 935), eine Saphirscheibe mit einem Edelstahlgeh?use (gegenüber dem Glas- und Kunststoffgeh?use der 935) und die Fenix-Uhr geliefert werden mit QuickFit-B?ndern Standard.

Die negativen Unterschiede bestehen darin, dass die Fenix ??5-Uhr mehr kostet (mindestens 100 USD), mehr wiegt (73% mehr) und physisch gr??er ist. Wenn sich diese Kompromisse für die Vorteile lohnen, holen Sie sich die Adidas Stan Smith Mujer Uhr. Ansonsten empfehle ich Ihnen dringend, etwas Geld zu sparen, um eine komfortablere Uhr wie die 935 zu erhalten. Um es klar auszudrücken, diese Uhr ist überhaupt nicht schlecht.

Der Nike Air Zoom Pegasus 31 Damen Forerunner 645 Music hat den neuesten Garmin-Look mit einem runden Geh?use und Zifferblatt sowie einem austauschbaren 20-mm-Silikonband mit Schnellverschlusssystem.

Die Uhr hat ein Zifferblatt von 42,5 mm und ein Gewicht von 45 Gramm. Der Bildschirm ist scharf - auch wenn er nicht dem Niveau einer Apple Watch oder einer der neuesten Samsung Gear-Uhren entspricht - und besonders im Freien gut lesbar. Ich halte meine bei 50% Helligkeit, um die Batterielebensdauer zu verl?ngern, und ich kann die Informationen, die ich ben?tige, immer mit einem Blick w?hrend des Tages von der Uhr abrufen.

Im Vergleich zur VivoActive 3 Music, die ich vor einigen Tagen Nike Air Max Motion Damen rezensiert habe, ist das wichtigste Designelement des ForeRunner 645 eine sch?ne Stahllünette, die vom Glas zum Geh?use der Uhr geneigt ist. Ich mag dieses Designmerkmal sehr und gebe dem Nike Air Max 90 Damen Forerunner 645 Music auf einen Blick einen teuren, eleganten Look. In Kombination mit der M?glichkeit, preiswerte Armb?nder leicht zu wechseln, ist es eine Uhr, die ich gerne den ganzen Tag in vielen verschiedenen Zusammenh?ngen trage.

An der Seite der Uhr befinden sich 5 physische Tasten: Licht, Auf, Ab, Start / Stopp und Zurück. Auf der Rückseite befinden sich die Buchse für das Ladeger?t und der Elevate-Herzfrequenzsensor.

Į viršų
 Aprašymas  

Rodyti paskutinius pranešimus:  Rūšiuoti pagal  
Naujos temos kūrimas Atsakyti į temą  [ 1 pranešimas ] 

Visos datos yra UTC + 2 valandos

Dabar prisijungę

Vartotojai naršantys šį forumą: Registruotų vartotojų nėra ir 3 svečių

Jūs negalite kurti naujų temų šiame forume
Jūs negalite atsakinėti į temas šiame forume
Jūs negalite redaguoti savo pranešimų šiame forume
Jūs negalite trinti savo pranešimų šiame forume
Jūs negalite prikabinti failų šiame forume