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Hochintensives Intervalltraining (HIIT) f?rdert das Tempo und die Ausdauer, indem es die aerobe Kapazit?t erh?ht. 1 Anstatt sich jeden Tag auf lange, gleichm??ige statische L?ufe zu konzentrieren, sollten Sie die Dinge mit abwechselnden Perioden hoher Anstrengung und Perioden niedrigerer Intensit?t (a.k.a. Erholung) aufrüsten. Die kurzen Pausen nach schnellen, intensiven St??en k?nnen Ihre F?higkeit, l?nger schneller zu laufen, allm?hlich steigern. 1

Das Schaumrollen - auch als Selbstmassage oder selbstmymofasziale Freisetzung bezeichnet - beruht auf einem schlauchartigen Werkzeug, mit dem sich verspannte Muskeln lockern, die Beweglichkeit verbessern und die Bewegungsfreiheit erh?hen lassen (insbesondere in den Knien). 2 Schaumrollen kann auch helfen, den Aufbau von Narbengewebe zu verhindern und Schmerzen in rennspezifischen Muskeln wie den Quads, den Kniesehnen und den Waden zu lindern.3 Abgesehen von all diesen Vorteilen k?nnen einige Sitzungen mit einer Schaumrolle pro Woche dazu beitragen, Verletzungen und Geschwindigkeit vorzubeugen up recovery - zwei der besten Methoden, um die Geschwindigkeit zu verbessern. Quelle: Mehrfachverwendung von Bioschaumwalzen

Auch wenn der Name Sie zum Kichern bringt, ist das Fartlek-Training (schwedisch für Speedplay) eine unterhaltsame M?glichkeit, mit hohen Intensit?tsintervallen abzüglich der Struktur zum Beobachten der Uhr zu spielen. 4 Wechseln Sie nach dem Aufw?rmen schnelle Perioden mit einem langsameren, mühelosen Lauf ab. Anstatt jedes Intervall auf das zweite zu legen, Nike Air Presto Femme haben Sie Spa? und fordern Sie sich heraus, indem Sie zu bestimmten Orientierungspunkten (d. H. Einem bestimmten Baum oder einer Nike Cortez Mens bestimmten Mailbox) laufen.

Wenn Sie eine Kurzhantel, einen Medizinball, eine Kettlebell oder eine Langhantel zum Krafttraining in die Hand nehmen, k?nnen Sie Ihre Rennzeit au?erhalb des Fitnessstudios verkürzen. Untersuchungen haben ergeben, dass sich Krafttraining positiv auf die Ausdauerleistung auswirkt. 5 Warum? Wenn L?ufer ihre Laufleistung steigern, sind Muskeln, die nicht für eine erh?hte Intensit?t bereit sind, anf?lliger für Verletzungen. 6 Training mit Gewichten kann die Bewegungsreichweite erh?hen, Muskeln auf ein Ansteigen der Intensit?t vorbereiten und Haltung und Ausdauer verbessern.

Die St?rkung Ihres Kerns - Bauchmuskeln, Oberschenkel, Ges??muskeln, Hüften, Rücken und Schr?gen - ist eine wirksame Methode zur Verbesserung von Stabilit?t, Geschwindigkeit und Gesamtleistung. 7 8 Das Beste ist, dass ein starker Kern den www.simadelpulpo.es L?ufern helfen kann, l?nger in Form zu bleiben.

Das Laufen auf Hügeln erh?ht die Intensit?t und verringert das Verletzungsrisiko dank geringerer Gelenkbelastung. Beim Laufen, Joggen oder sogar Bergaufgehen werden Muskelfasern aufgebaut, aber der Schlüssel liegt darin, die L?nge und Steilheit der Hügel allm?hlich zu erh?hen.9

Koffein wurde lange Zeit mit Verbesserungen der Laufleistung und Geschwindigkeit in Verbindung gebracht. 10 In einer Studie haben nur 3 Gramm koffeinhaltiger Kaffee die Geschwindigkeit der L?ufer w?hrend eines 1500-Meter-Laufs mit hoher Intensit?t erh?ht. 11 Da Koffein schnell absorbiert, k?nnen Sie kurz vor Beginn eines Laufs eine Tasse Kaffee trinken.

So wie Schaumrollen die Laufzeiten verkürzen kann, indem es die Flexibilit?t verbessert, kann Yoga eine wirksame Methode sein, um verspannte Muskeln zu Nike Air Huarache Donna dehnen und Kraft, Gleichgewicht und Koordination zu verbessern. Yoga lehrt auch Pranayama oder Atemarbeit - die Bauchatmung, über die wir vorher gesprochen haben. 12 Durch Yoga-Atmung von der Matte auf den Bürgersteig k?nnen L?ufer den K?rper kontrollieren und sich beim Laufen weniger anstrengend fühlen. 13
Schlafen Sie viel

Untersuchungen haben ergeben, dass bereits eine Nacht Schlafentzug negative Auswirkungen auf die Ausdauerleistung und das Tempo haben kann. 14 Angemessener Schlaf kann die Erholung nach harten L?ufen beschleunigen, da sich unsere Muskeln w?hrend des Schlafens reparieren. Tun Sie also, was Sie k?nnen, um zu einer regelm??igen, entspannten Schlafenszeit zu gelangen. 15 Wenn der Nachmittagskaffee Sie davon abh?lt, mühelos einzuschlafen, lassen Sie ihn aus. Wenn Sie feststellen, dass der Motor durch das Asics Gel Lyte 3 Dames Nachtsichtfernsehen nicht ausf?llt, schalten Sie die R?hre früher aus. Schie?en Sie für den Schlaf Sweet Spot von sieben bis acht Stunden pro Nacht.


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