Dabar yra Pen, 2019 07 19 07:54

Visos datos yra UTC + 2 valandos

Naujos temos kūrimas Atsakyti į temą  [ 1 pranešimas ] 
Autorių Žinutė
 Pranešimo tema: nutzen sie das geparkte
StandartinėParašytas: Pen, 2019 07 12 08:15 
Atsijungęs
WRC

Sobald Sie die App auf dem Telefon installiert und das Ger?t gekoppelt haben, werden Ihre Aktivit?ten automatisch synchronisiert und Sie k?nnen sie alle in der Software durchsuchen - entweder auf Ihrem Telefon oder in der Webversion.

Eine Funktion namens "Physio TrueUp" synchronisiert Ihre Aktivit?tsdaten über Ger?te hinweg. Dies ist m?glicherweise nicht so nützlich, wenn Sie nur ein Ger?t haben (die meisten Leute). Aber wenn Sie so sind wie ich und mehr als eine Uhr testen oder wenn Sie mit einem Garmin-Ger?t zum Laufen und einem anderen zum Radfahren trainieren, ist diese Funktion gro?artig. Alle Daten befinden sich ohnehin noch in Ihrem Connect-Profil. Es ist jedoch hilfreich, alle Daten von jedem Ger?t anzeigen zu k?nnen, unabh?ngig davon, von welchem ??Ger?t diese Daten stammen.

Garmin Connect ist eine gute Suite von Dashboards, Widgets und Bildschirmen, die Ihnen sowohl einen Einblick in Ihr Aktivit?tsniveau (Schritte, Fu?b?den, Schlaf, Kalorien in vs Kalorien aus dank MyFitnessPal-Integration ...) als auch in die Liste Ihrer sportlichen Aktivit?ten mit gutem Niveau geben vom Detail.

Wenn ich über L?ufe spreche, gef?llt mir die M?glichkeit, Geschwindigkeit, Trittfrequenz und Herzfrequenz Nike Free Run 2 Damen gleichzeitig zu überprüfen, w?hrend Sie sich auf der Karte befinden. Ich meine, wenn Sie auf eine bestimmte Stelle auf der Karte Ihres Laufs klicken, werden Sie unten sehen, wie Sie sich in Bezug auf diese Metriken verhalten haben.

Sie k?nnen auch Ihre Rundenleistung und die in verschiedenen Herzfrequenzzonen verbrachte Zeit überprüfen.

Die Uhr ist mit einigen zus?tzlichen Aktivit?ten ausgestattet, die Sie überwachen k?nnen: vom Krafttraining über Cardio, Rudern in der Halle, Schwimmen, Radfahren und mehr ... Ich habe die Schwimmfunktion ziemlich ausgiebig genutzt und auch Cardio / Kraft.

Beginnen wir mit dem Schwimmen. Um dies zu testen, schwamm ich 4 Intervalle von 10 Runden zu je 25 Metern mit etwas Adidas Zx Flux Uomo Pause dazwischen. Die Uhr soll die Runden z?hlen, die ich mache. Zu meinem Erstaunen war es wirklich sehr, sehr genau. Ich sage zu meinem Erstaunen, dass ich es das erste Mal überall verwendet habe, nicht sicher, ob ein Software-Update Nike Internationalist Herren dies behoben hat, aber jetzt ist es gro?artig.

Joe Pautler aus Cheektowaga, New York, erinnerte sich daran, wie er sich auf einem Fahrradweg normalerweise auf einen Automaten stützte. ?Bis ich an einem 95-Grad-Tag am Wendepunkt ankam und den Verkaufsautomaten au?er Betrieb fand! Das war ein schlechter Tag “, schrieb er.

Jetzt nutzt er seine Veranda als Hilfsstation, die mit Wasser und Gelen gefüllt ist und in der er eine, drei, vier und fünf Meilen um seine Nachbarschaft herum l?uft. Auf Reisen verwendet er einen Hüftgurt, die Ultimate Direction, die eine 20-Unzen-Flasche horizontal am unteren Adidas Zx 750 Femme Rücken h?lt.

"Es fühlt sich anfangs umst?ndlich an, aber ich habe mich ziemlich schnell daran gew?hnt, und es erfüllt meine Bedürfnisse nach Flüssigkeitszufuhr", sagte er.

Es gibt den Treibstoffgürtel, der eher wie ein Werkzeuggürtel aussieht und vier kleine Flaschen in der Hüfte h?lt, obwohl der Kunststoff das Wasser industriell schmecken l?sst. "Aber je l?nger Sie laufen, desto weniger interessiert Sie der Geschmack", schrieb Kate Ledger von St. Paul, Minn.

Es ist viel einfacher, wenn jemand anderes die Flüssigkeiten tr?gt.

In Jefferson City, Missouri, gingen Karen Wisch und ihre Laufpartner am frühen Morgen aus und stellten ihre Flaschen auf den Katy Trail. Eines Tages meldete sich ein Freund freiwillig, sein Fahrrad zu fahren und Wasser und Gatorade in einem Kamelrücken mitzunehmen.

"Das war der sch?nste Tag unseres Lebens Nike Free 5.0 Donna - und das Schlimmste für meinen Ehepartner", schrieb Frau Wisch. ?Er und ein sehr guter Freund reiten jetzt mit uns und tragen unsere Vorr?te. Oft trotzen sie Temperaturen unter 20 Grad mit einer Geschwindigkeit von 13 Kilometern pro Stunde, damit wir keine zus?tzliche Stunde mehr damit verbringen müssen, unsere Getr?nkeflaschen abzuholen. “

Für diejenigen L?ufer, die keine solche Unterstützung haben, nutzen sie das geparkte Auto als Hilfsstation, indem sie Flaschen auf die Motorhaube, hinter die Reifen und in die N?he des Nummernschilds setzen. Drnk2Win, jemand?

Į viršų
 Aprašymas  

Rodyti paskutinius pranešimus:  Rūšiuoti pagal  
Naujos temos kūrimas Atsakyti į temą  [ 1 pranešimas ] 

Visos datos yra UTC + 2 valandos

Dabar prisijungę

Vartotojai naršantys šį forumą: Registruotų vartotojų nėra ir 1 svečias

Jūs negalite kurti naujų temų šiame forume
Jūs negalite atsakinėti į temas šiame forume
Jūs negalite redaguoti savo pranešimų šiame forume
Jūs negalite trinti savo pranešimų šiame forume
Jūs negalite prikabinti failų šiame forume