Dabar yra Pir, 2020 03 30 06:00

Visos datos yra UTC + 2 valandos

Naujos temos kūrimas Atsakyti į temą  [ 1 pranešimas ] 
Autorių Žinutė
 Pranešimo tema: gerade aufwacht
StandartinėParašytas: Ket, 2020 03 26 09:33 
Atsijungęs
WRC

Nur weil meine "gesunde Schwangerschaft" nicht so "gut" verl?uft, wie ich es mir vorgestellt habe, hei?t das nicht, dass mein Comeback nach der Geburt zum selben Schicksal verurteilt ist. Und das Adidas Stan Smith Mujer ist nicht diese blinde Hoffnung. Ich habe mich bisher gesund gehalten und es besteht immer noch die M?glichkeit, dass ich stark Nike Air Zoom Pegasus 32 Damen zurückspringe. Und hey, wenn ich es nicht tue, werde ich vielleicht etwas aus den letzten 9 Monaten lernen und wissen, dass es in Ordnung ist. (Seien wir ehrlich, ich werde es wahrscheinlich nicht tun, aber zumindest bin ich mir dessen bewusst.)

Es gibt definitiv schmeichelhafte Winkel. Ich verstehe die Hexerei der perfekten Gramm aus dem #fitspirational immer noch nicht ganz, aber hin und wieder macht mein Mann ein Foto, das mich nicht dazu bringt, mich unter einer Decke zu verstecken. Manchmal lasse ich ihn es sogar posten und einmal habe ich es selbst gepostet! Der springende Punkt ist: Ich muss wirklich aufh?ren, mich mit Leuten im Internet zu vergleichen.

Der Kauf einiger Umstandsmode trug dazu bei, meine Position als ?schwanger, nicht fett“ zu st?rken. Ich habe meistens die weiten T-Shirts und Laufkleidung meines Mannes getragen, Nike Air Max 97 Herren aber die Investition in ein paar einfache Mutterschafts-T-Shirts, Jeans und Strumpfhosen mit Bauchb?ndern und sogar ein paar einfachen Kleidern hat mich ver?ndert. Ich habe auch ein paar neue Laufstücke in gr??eren Gr??en erworben, um die oben genannten Torpedobrüste besser unterzubringen. Sie sind nicht nur bequemer, sondern auch unendlich schmeichelhafter. Vielleicht ist es trivial, aber ich fühle mich viel sicherer, und das ist ein langer Weg, wenn die Schwangerschaftshormone toben.

Nachdem ich diese Kleidung gekauft hatte (und meine Favoriten aus dem Schrank meines Mannes geholt / kommandiert hatte), packte ich alle meine "normalen Katie" -Kleider zusammen, versiegelte diese Schei?e mit Klebeband und versteckte sie in einem Schrank im Obergeschoss. Ich profitiere nicht nur von der Mentalit?t, die ich nicht sehen kann, Nike Cortez Femme sondern mein Leben ist viel organisierter. Es war auch eine gro?artige Gelegenheit, meinen Schrank auszusortieren und einige Spendentaschen zusammenzustellen.

Ich kann meinen K?rper hassen und ihn in genau derselben Sekunde lieben. Es tut auf seltsame Weise weh und es ist umst?ndlich und umst?ndlich und seltsam - aber ich bin immer wieder erstaunt, dass ich ein Mensch werde. Mein Verstand kann es kaum verarbeiten, wenn ich ihren Tritt spüre. Wenn ich tief in der Krise der Selbstbesch?mung stecke, hilft es mir, mich darauf zu konzentrieren, wie erstaunlich es ist, dass mein K?rper genau wei?, was zu tun ist, um Leben zu schaffen. Wissenschaft ist verrückt.

Mein Lauftrainer gibt mir sehr viele Sechs-Meilen-Rennen, und ich gehe normalerweise auf die gleiche Laufstrecke, so dass ein gewisser Burnout natürlich ist. Ich vermische meine Nike Air Max 270 React Femme Routen an den Wochenenden, aber w?hrend der Woche m?chte ich einfach nur überfahren und keine Zeit auf Reisen verbringen, um irgendwohin zu gelangen, wo ich laufen kann. Trotzdem hat es mir dieser Burnout auf der Strecke ein wenig schwer gemacht, morgens aus der Tür zu kommen.

Gestern habe ich geschlafen und am Nachmittag starke Kopfschmerzen bekommen, also habe ich meinen Lauf bis heute abgeschoben. Als ich aufwachte, humpelte ich fast eine Stunde lang herum (wohin geht diese Zeit?), Bevor ich mich schlie?lich aus der Tür schob, um sechs Meilen zu rennen, als mir klar wurde, dass es umso schwieriger sein würde, je l?nger ich sie abschob.

Į viršų
 Aprašymas  

Rodyti paskutinius pranešimus:  Rūšiuoti pagal  
Naujos temos kūrimas Atsakyti į temą  [ 1 pranešimas ] 

Visos datos yra UTC + 2 valandos

Dabar prisijungę

Vartotojai naršantys šį forumą: Registruotų vartotojų nėra ir 7 svečių

Jūs negalite kurti naujų temų šiame forume
Jūs negalite atsakinėti į temas šiame forume
Jūs negalite redaguoti savo pranešimų šiame forume
Jūs negalite trinti savo pranešimų šiame forume
Jūs negalite prikabinti failų šiame forume